SEI REGIONAL. ÜBERALL.

Unser Sitz ist in Winston-Salem, North Carolina, aber unsere Möglichkeiten haben keine geographischen Grenzen! Wir verstehen die Bedeutung von gemeinsam verbrachter Zeit, deshalb sehen wir auch Konnektivität als oberste Priorität.

DICHT BEI DER HAUPTGESCHÄFTSSTELLE

Wir haben nicht nur eine gemeinsame Feiertagsparty in North Carolina, sondern sie können uns auch bei schönem Wetter am Seehaus des Chefs antreffen, oder beim Feiern von Geburtstagen, Pensionierungen und Neueinstellungen im Baseball-Stadion oder in einem unserer Lieblingsplätze in der Innenstadt.

ABGELEGEN, ABER DENNOCH VERBUNDEN

Wenn Sie nicht in der Unternehmenszentrale sind, bringen wir die Party auf die Straße und zu Ihnen! Niemand möchte den Spaß verpassen, und es ist unsere Aufgabe sicherzustellen, dass externe Mitarbeiter eingebunden werden.

Zusätzlich zu der gegenseitigen Unterstützung, unterstützt Sunrise auch die philanthropischen Bemühungen unserer Mitarbeiter, pro Jahr bis zu $ 1.000 an Spenden zu sammeln und diese an die gemeinnützige Organisation ihrer Wahl weiterzureichen, denn wir wertschätzen auch, was Ihnen wichtig ist.

Professionell

Damit wir kontinuierlich unser Handwerk verbessern und perfektionieren, investiert Sunrise sehr in die Ausbildung und Fortbildung. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten für die berufliche Entwicklung, einschließlich der Teilnahme an Microsoft Trainings und internen Schulungen.

Wir investieren auch in die besten Berufsanfänger, die den Wunsch haben, in die ERP-Consulting-Branche einzusteigen. Diese Personen werden in unser Sunrise Fast Tracks Programm, ein Programm, das entwickelt wurde, um Sie in zwei Jahren vom Hochschulabsolventen zu einem Senior Consultant auszubilden, aufgenommen.

KRANKENVERSICHERUNG

Sich um Ihre Gesundheit und die Ihrer Familie zu kümmern, ist eine grundlegende Reflexion unserer Kernwerte. Sunrise bietet allen Vollzeitmitarbeitern die Wahl zwischen drei Krankenversicherungen, Zahnbehandlungen und Augenbehandlungen, und wir zahlen 75% der Kosten für Sie und Ihre Lieben. Sunrise zahlt die Beiträge für eine Versicherung, die kurz- und langfristige Behinderung sowie eine Lebensversicherung enthält, für alle Mitarbeiter. Um das Ganze abzurunden, werden alle registrierten Mitarbeiter in einer Krankenversicherungspolice von Sunrise ebenfalls automatisch bei FreshBenies registriert, einem Dienstleister, der TELEDOC hat, nämlich Gesundheits- und Wellness-Ressourcen und Lobby Features, die unseren Mitarbeitern und ihren Familien mehr Möglichkeiten für Einsparungen im Gesundheitswesen anbieten.

GEHALT

Jeder will für gut geleistete Arbeit belohnt werden - und bei Sunrise werden diese Arbeiten gemeinsam als Teamarbeit erledigt! Aus diesem Grund zahlen wir seit über zwanzig Jahren Jahresprämien an alle Mitarbeiter. Unsere branchenführenden Boni sind nicht die einzigen Dinge, die uns von anderen Partnern unterscheiden. Unsere 100% Arbeitgeber finanzierte SEP-IRA wird Sie sprachlos machen und Ihrer eigenen Finanzplanung äußerst hilfreich sein.

LEBENSVERBESSERUNG

Häufige Reisen zu Kundenstandorten als Sunrise-Berater? Warum nicht die Dinge so einfach und komfortabel wie möglich machen? Das ist, was das Sunrise Management will und deshalb bieten wir Ihnen eine Mitgliedschaft im Airline-Club Ihrer Wahl an sowie die Zahlung der globalen TSA PreCheck für unsere Berater an. Eine weitere Annehmlichkeit: eine Firmenkreditkarte, deren Rechnungsbegleichung für Arbeit- und Reisekosten anstelle von Ihnen Sunrise übernimmt. Noch etwas, Ihnen wird ein Firmentelefon und Laptop zur Verfügung gestellt, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihren Lieben zu Hause in Verbindung bleiben können.

WOLLEN SIE NICHT BEI UNS EINSTEIGEN?

Wir genießen die Gesellschaft des anderen und wir respektieren unsere Fähigkeiten- und seien Sie versichert, das ist eine Gruppe mit Supertalenten. Kommen Sie in unser globales Team der talentiertesten ERP und BI-Experten der Welt. Und obwohl die Arbeit, die wir tun, eine Herausforderung sein kann, sind wir zuversichtlich, dass Sie sie absolut genießen werden.

Testimonials

BE LOCAL. ANYWHERE.

We’re headquartered in Winston-Salem, North Carolina, but our opportunities have no geographic boundaries! We understand the importance of spending time together, which is why we make connectivity a top priority.

IF YOU'RE CLOSE TO HEADQUARTERS...

Not only do we have a holiday party in North Carolina, but when the weather is nice, you can catch us at the owner’s lake house or celebrating birthdays, retirements, and new hires at the ballpark or at one of our favorite downtown spots.

IF YOU'RE REMOTE, YOU'RE STILL CONNECTED...

If you aren’t in the corporate office, we take parties on the road and bring them to you! Nobody wants to be left out of the fun and it is our mission to make sure remote employees are as included and connected as possible.

In addition to supporting one another, Sunrise also supports the philanthropic efforts of our employees by matching up to $1,000 a year in donations to the charitable organization of their choice, because we value what you care about, too.

Professional

In order for us to continuously improve and perfect our craft, Sunrise invests heavily in training and education. We offer several opportunities for professional growth, including sending employees through Microsoft training and hosting internal training events.

We also invest in top-performing young professionals that have a desire to break into the ERP consulting industry. These individuals are brought into our Sunrise Fast Tracks Program, a program designed to take you from a senior in college to a senior consultant in two years.

Health

Taking care of you and your family is a fundamental reflection of our core values. Sunrise offers all full-time employees multiple medical plan options, paying 75% of the cost for you and anyone on your plan. In addition, Sunrise provides employees with top-notch dental and vision plans and automatically provides employees with short-term disability insurance, long term disability insurance, and life insurance at no charge. To top it off, all employees enrolled in one of Sunrise’s medical plans are also automatically enrolled in FreshBenies, a service providing remote medical consultations, health and wellness resources, and advocacy features that give our employees and their families more options for health care savings.

Financial

Everyone wants to be rewarded for a job well done — and at Sunrise getting those jobs done is a team effort! That's why for over twenty years, we've paid annual bonuses to all our employees. Our industry-leading bonuses aren't the only things that set us apart from other partners. Our 100% employer funded SEP-IRA will blow you (and your financial planner) away.

Life Upgrades

Traveling frequently to customer sites as a Sunrise consultant? Why not make things as easy and comfortable as possible? That’s what Sunrise Leadership asked and it’s why we offer a membership to the airline club of your choice and the payment of your Global TSA PreCheck for our billable consultants. Another convenience: a corporate credit card, where Sunrise takes care of bills for your work and travel expenses, instead of you. One more thing — you'll also be provided with a company phone and laptop to make sure you can stay connected to loved ones at home. 

WON'T YOU JOIN US?

We enjoy each other’s company and we respect each other’s skills—and make no mistake, this is a group with some serious talent. Join our global team of the most talented ERP and BI experts in the world. And while the work we do can be challenging, we’re confident you’ll absolutely love it.

Testimonials