REVOLUTIONIEREN SIE DIE ART UND WEISE, WIE SIE IHRE GESCHÄFTE TÄTIGEN, MIT EINER EINHEITLICHEN PLATTFORM FÜR ERP, CRM UND BI

Sie haben genug von QuickBooks, Dynamics GP, Dynamics SL? Dynamics 365 für Business-Kunden bietet integrierte Analysen und die Möglichkeit, ihr Geschäft über Office 365 zu führen. Setzen Sie die Leistungsfähigkeit und Flexibilität von Microsoft, das Wissen und die Erfahrung von Sunrise und die Flexibilität und Erschwinglichkeit der Cloud wirksam ein. Wie die Enterprise-Ausführung umfasst die Business-Ausführung für kleine und mittlere Unternehmen Power BI, Cortana Intelligence, Powerapps und Flow (was zusammen mit einem gemeinsamen Datenmodell Datenmanagement, Berichterstellung und Integration vereinfacht).

Setzen Sie irgendwo an
Mit der Business-Ausführung können Sie mit der für Ihr Unternehmen geeigneten Lösung beginnen und gemäß Ihrem Leistungsvermögen in der Cloud wachsen

Erfahren Sie mehr

Zeit sparen
Produktivitätsgewinn durch Einbindung von Kontext und Prozessen direkt in Outlook

Erfahren Sie mehr

Integrierte Analytik
Mit der eingebetteten BI leiten Sie Ihre Mitarbeiter dahin, kluge, schnelle Entscheidungen zu fällen

Erfahren Sie mehr

Bleiben Sie beweglich
Passen Sie eine flexible, erweiterbare Plattform ein und wechseln Sie zur Enterprise-Ausführung, wann immer Sie dazu bereit sind

Erfahren Sie mehr

 

NUR MICROSOFT HAT ALLE TEILSTÜCKE FÜR EINE INTELLIGENTE CLOUD. NUR SUNRISE SCHAFFT ES, SIE IHRER BRANCHE ENTSPRECHEND OPTIMAL ANZUPASSEN.

 

Führen Sie Ihr Unternehmen über Microsoft Outlook mit Dynamics 365 für Business-Kunden

Starten Sie mit dem, was Sie brauchen

Die Microsoft Dynamics 365 Business-Ausführung ist eine neu erfundene Cloud-Lösung, mit der Sie sich über traditionelle Accounting Software hinaus entwickeln können. Auf dem gleichen Common-Data- Modell wie Power BI und PowerApps basierend, bietet die Business-Ausführung einmalige Möglichkeiten zur Erweiterung und zum Wachstum Ihres Unternehmens gemäß Ihrem Leistungsvermögen

Produktivität, wo sie gebraucht wird

Mehr als 40% der produktiven Zeit eines Mitarbeiters wird für das Schalten zwischen Anwendungen verschwendet. Microsoft Dynamics 365 für Business-Kunden löst diese Herausforderung durch das Einbinden von Information- und Prozessangeboten durch vertraute Microsoft-Tools, um Umsatz zu steigern, Finanzen zu verwalten und Betriebsabläufe zu optimieren. Unternehmen, die Office 365 verwenden, freuen sich über eine eingebettete Lösung, die es ihnen erlaubt, Lieferanten einzurichten, Preisangebote und Rechnungen zu erstellen, ohne jemals Outlook zu verlassen. In nur wenigen Minuten sehen Sie die Einkaufshistorie der Kunden, entwerfen eine Rechnung, erhalten die Genehmigung für einen Rabatt und versenden E-Mails - alles an einem Platz. Das ist die Stärke beim Arbeiten in Cloud-Geschwindigkeit

Integrierte Visual Analytics

Dynamics 365 ist wirklich clever. Power BI und Cortana Intelligence werden nativ integriert, damit Sie Ihre Geschäftsziele noch besser durch Vorhersageerkenntnisse, präskriptive Benachrichtigungen und umsetzbare Schritte realisieren können. Sie erfahren, was geschehen ist, warum es geschehen ist, was geschehen wird und erhalten auch Empfehlungen, was zu tun ist. Diese unglaublich fantastischen Ressourcen von Business-Intelligence sind für alle Anwendungen in Dynamics 365 eingebaut und lassen sich sogar über die Sprachsteuerung abrufen.

Entwicklungsfähig wie immer Sie wollen

Im Durchschnitt ändern Unternehmen ihre Prozesse alle zwei Jahre, um neue Wachstumsinitiativen einzupassen, jedoch werden Business-Systeme nur alle 7-10 Jahre ausgetauscht, was somit die idealen Bedingungen für Frustration und Stagnation schafft. Die gute Nachricht, die Zeit der technischen Barrieren ist vorbei. Mit Dynamics 365 für Business-Kunden bleiben Sie beweglich und richten in Echtzeit flexible, erweiterbare Anwendungen auf einer einzigen Plattform ein. Mit einem gemeinsamen Datenmodell, der Azure Cloud-Plattform, mit branchen-bewährten Erweiterungen und der Microsoft Flow Automatisierung, war es noch nie so einfach, Ihr Unternehmen in Sekundenschnelle zu verändern. Sobald Sie bereit sind, ist der Schritt zur Enterprise-Ausführung mit dem Common Data-Modell, das sich über das gesamte Portfolio von Microsoftauf erstreckt, ganz einfach.

MICROSOFT DYNAMICS 365 BUSINESS EDITION FEATURES

  • Verwalten des Kontenplans
  • Mehrwährungsfähige General Ledger Transaktionen
  • Verwalten von Bankkonten
  • Verwalten von Verbindlichkeiten
  • Verwalten von Außenstände
  • Hinzufügen von Größen
  • Einziehen aussenstehender Salden
  • Verwalten vo Inventory und Kosten
  • Verwalten von Einkauf und Lieferanten
  • Verwalten von Zahlungsvereinbarungen
  • Native Office & Outlook Integration
  • Importieren von QuickBooks 
 
(kommt im Frühjahr 2017)
  • Erstellen von Angeboten
  • Rechnungsstellung von Umsätzen
  • Verwalten von Rücksendungen
  • Verwalten von Kunden & Kontakte
  • Verwalten von Beziehungen
  • Verwalten von Geschäftschancen
  • Verwalten der Stadien von Vertriebszyklen
  • Verwalten von Rabatten
  • Verwalten von Preisvereinbarungen
  • Verwalten von Zielsegmenten
  • Verwalten von Interaktionen
 
  • Arbeiten mit oder ohne Office 365
  • Rollen-Center zeigt Aktivitäten & KPI an
  • Per Suchfunktion Berichte finden
  • Einsetzen von Genehmigungsworkflows
  • Verwalten der Layouts von Berichten
  • Planen von Berichten
  • Embedded Power BI
  • Umfasst Power Apps & Flow
  • Integration with Office 365
  • Arbeiten mit Daten in Outlook

SUNRISE HILFT IHNEN BEI DER IMPLEMENTIERUNG DER MICROSOFT DYNAMICS 365 BUSINESS-AUSFÜHRUNG

Die künftige Dynamics 365 Roadmap für Business-Kunden ist vielversprechend. Angeboten werden eine lite-ERP- und CRM-Lösung für KMUs.

Distribution Partner of the Year
Microsoft Dynamics AX Consumer Packaged Goods Partner

SIND SIE BEREIT, DIE NÄCHSTEN SCHRITTE MIT DYNAMICS AX UND SUNRISE ZU MACHEN

Rufen Sie uns noch heute für ein kurzes Gespräch über Ihr Projekt an, oder melden Sie sich bei einem unserer monatlichen Demos an!

TRANSFORM THE WAY YOU DO BUSINESS WITH A LITE ERP AND CRM, WITH BUILT-IN INTELLIGENCE

Are you outgrowing QuickBooks, Dynamics GP, or Dynamics SL? Only Microsoft Dynamics 365 Business Edition offers built-in analytics and the ability to run your business from Office 365. You can leverage the power and flexibility of Microsoft, the industry knowledge and experience of Sunrise, and the elasticity and affordability of the cloud.  This small-to-midsize financials, sales, and marketing solution also includes Power BI, Cortana Intelligence, PowerApps, and Flow. As a result, you'll be able to simplify data management, reporting, and integrations with other cloud apps.

Start Anywhere
The business edition lets you start with the right fit & grow at your own pace in the cloud

Learn more

Save Time
Gain productivity by surfacing context and processes right inside Outlook

Learn more

Built-in Analytics
Guide employees to make smarter, faster decisions with embedded BI

Learn more

Stay Nimble
Adapt with a flexible, extensible platform and transition to Enterprise when you're ready

Learn more

 

ONLY MICROSOFT HAS ALL THE PIECES TO DELIVER AN INTELLIGENT CLOUD FOR SMALL AND MEDIUM SIZED COMPANIES. AND SUNRISE IS AMONG THE FIRST PARTNERS WHO CAN HELP YOU DEPLOY MICROSOFT DYNAMICS 365 BUSINESS EDITION TO WORK LIKE A CHARM

 

Run your business right inside of Outlook with Microsoft Dynamics 365 Business Edition

Start with what you need

First of all, Microsoft Dynamics 365 Business Edition is a reinvented cloud solution that allows you to evolve beyond traditional accounting software. Built on the same common data model as Power BI and PowerApps, the Business Edition lets you start small and growth at your own pace. 

Productivity where you need it

And, did you know that more than 40% of an employee's productive time is wasted switching between apps? Microsoft Dynamics 365 Business Editions solves this challenge by surfacing the context of information and processes in familiar Microsoft productivity tools. As a result, your employees can do business faster to grow sales, manage finances, and streamline operations. For companies with Office 365, enjoy an embedded experience. This means that you can set up vendors, create quotes and invoices, and see sales history without ever leaving Outlook.  In a matter of minutes, you can see customer purchase history, draft an invoice, get an approval for a discount, and kick off emails all in one place. This is the power of working at cloud speed.

 

Visual analytics built-in

Dynamics 365 is really smart. Power BI and Cortana Intelligence will be natively embedded so you can better achieve your business goals with predictive insights, prescriptive advice, and actionable next steps. You'll find out what happened, why it happened, what will happen, and even suggestion for what you could do. These incredibly awesome business intelligence capabilities are built across all applications in Dynamics 365 and can even be accessed with voice commands.

Ready to grow any way you want

And finally, consider that the average business changes their processes every two years to adapt to new growth initiatives, but they only change their business systems  every 7-10 years. As a result, frustration and stagnation are inevitable. The good news is those days of technological barriers are over. Microsoft Dynamics 365 Business Edition allows you to stay nimble and adapt in real-time with flexible, extensible applications on a single platform. With a common data model, an Azure cloud platform, industry best practice extensions, and Microsoft Flow triggers, it has never been easier to change your business on a dime. And when you're ready, stepping up to the Enterprise Edition is easy.

MICROSOFT DYNAMICS 365 BUSINESS EDITION FEATURES

(Available November 2016)

  • Manage a chart of accounts
  • Multi-currency G/L transactions 
  • Manage bank accounts
  • Manage payables
  • Manage receivable
  • Add dimensions 
  • Collect outstanding balances
  • Manage inventory and costs
  • Manage purchasing and vendors
  • Manage payment agreements 
  • Native Office & Outlook integration
  • Import from QuickBooks 

 

(Coming Spring 2017)
  • Make offers
  • Invoice sales
  • Manage returns
  • Manage customers & contacts
  • Manage relationships
  • Manage opportunities
  • Manage sales cycle stages
  • Manage discounts
  • Manage price agreements
  • Manage targeted segments
  • Manage interactions
 
  • Works with or without Office 365
  • Role centers show activities & KPIs
  • Find reports with search
  • Use approval workflows
  • Manage report layouts
  • Schedule reports
  • Embedded Power BI
  • Includes Power Apps & Flow
  • Integration with Office 365
  • Work with data in Outlook

SUNRISE CAN HELP YOU IMPLEMENT MICROSOFT DYNAMICS 365 BUSINESS EDITION

The future roadmap of Dynamics 365 for Business is bright. It offers a lite ERP and CRM solution for small to mid-size businesses. 

Distribution Partner of the Year
Microsoft Dynamics AX Consumer Packaged Goods Partner

LET’S DO THIS.

If you would like to explore the roadmap and capabilities of Dynamics 365 for Business or Enterprise, invite Sunrise to your team today!