TRANSFORMIEREN SIE DIE ART UND WEISE, WIE SIE GESCHÄFTE TÄTGEN MIT EINER EINHEITLICHEN PLATTFORM FÜR ERP, CRM und BI

Nur die Dynamics 365 Enterprise-Ausführung bietet globale, Omni-Channel- und Tier-1-Supply-Chain-Ressourcen mit integrierter Analytics-Funktion - auf einer Plattform, ohne großen Kostenaufwand und unkompliziert. Wenn Sie nur komplexe, monolithische und geschlossene Business-Systeme kennen, dann ist diese einheitliche Cloud-Technologie bahnbrechend für Sie, denn Sie vereinheitlicht Commerce, Operationen und Produktivität durch Kombination von Dynamics AX mit CRM, der intelligenten Cloud und ein tief integriertes Office 365!

Globale Operationen
Geben Sie mehr Ressourcen für Ihr Unternehmen frei wie Mehrländer, Multi-Unternehmen und mehrsprachige Möglichkeiten.

Erfahren Sie mehr

Unified Commerce
Begeistern Sie Ihre Kunden mit echten Omni-Channel-Funktionen, von Großhandel bis Einzelhandel und allem, was dazwischen liegt.

Erfahren Sie mehr

Tier 1 Supply Chain
Kontrollieren Sie Ihre Supply-Chain und Compliance durch fortgeschrittene Planung, Soft-Allocation und Analyse.

Erfahren Sie mehr

Fantastischer Mehrwert
Mit Dynamics 365 und Sunrise erhalten Sie wirklich alles - ohne großen Kostenaufwand und unkompliziert.

Erfahren Sie mehr

NUR MICROSOFT HAT ALLE TEILSTÜCKE FÜR EINE INTELLIGENTE CLOUD. NUR SUNRISE SCHAFFT ES, SIE IHRER BRANCHE ENTSPRECHEND OPTIMAL ANZUPASSEN.

DYNAMICS 365 FOR ENTERPRISE BRINGT AX, CRM, UND BI ZUSAMMEN AUF EINE EINZIGE PLATTFORM MIT EINEM COMMON DATA MODEL

EIN SYSTEM. GLOBALE ERREICHARKEIT.

Dynamics 365 for Enterprise ist von vornherein global ausgerichtet. Es wurde für die Handhabung der Komplexität mehrerer Währungen, Sprachen und Abteilungen auf einer einzigen Plattform entwickelt. Dass heißt, Ihren Möglichkeiten Echtzeit-Verkäufe, Lagerbestände und andere wichtige Geschäftsdaten einzusehen, sind keine Grenzen gesetzt. Dazu kommt, dass Multi-Unternehmen und Multi-Währungs-Management akkurate Finanzdaten sowohl auf der Abteilungs- als auch der Konzernebene liefern, mit einer Benutzeroberfläche in nahezu allen Sprachen.

TSCHÜSS VERTRIEBSKANALSILOS

Mit der Verknüpfung all Ihrer Vertriebskanäle quer über Einzelhandel, Online, Katalog, Mobilgerät, Großhandel und Call-Center erhalten Sie endlich einen kompletten Überblick über Ihre Kunden, ohne duplizierte Informationen oder Lücken in der Historie. Auf einer Plattform steht Ihnen alles zur Verfügung, was Sie für die Verwaltung von Preisgestaltung, Promotions, Produktverfügbarkeit, Sales, Marketing und Loyalty-Programme über alle Kanäle hinweg benötigen - und wenn Sie wollen, auch für jede Marke oder Standort angepasst.

VERSTÄRKUNG FÜR IHRE SUPPLY-CHAIN

Es geht nicht nur darum, als Marke zu überleben. Schlagen Sie Ihre Konkurrenz über eine gestraffte, schnellere, kostengünstigere Lieferkette, die elegant die Expansion neuer Produktlinien Vertriebskanäle und in globale Märkte handhabt. Mit Dynamics 365 können Sie Ihre Lieferkette steuern, egal wie Sie Beschaffung, Fertigung und Logistik verwalten. Ändern Sie die Spielregeln in Ihrer Branche.

UNSCHLAGBARER MEHRWERT FÜR EIN UNTERNEHMEN; DASS NICHT MEHR ZU STOPPEN IST

Dynamics 365 ähnelt Office 365 und somit kommen Mitarbeiter viel schneller mit dem Wandel zurecht. Mit integrierten Analysefunktionen, Cloud-Lösungen von Microsoft und Branchenlösungen von Sunrise, die alle auf ein gemeinsames Datenmodell setzen, wird Ihr Unternehmen dank der standortunabhängigen Flexibilität einen unmittelbaren Mehrwert erfahren und Ihrem Leistungsvermögen entsprechend angepasst in der Cloud wachsen. Dynamics 365 Apps sind so ausgelegt, dass sie leicht individuell eingesetzt werden können. Sie fangen klein anfangen und zahlen nur für das, was Sie brauchen. Sie haben eine flexible Lösung, die das Wachstum Ihrer Marke heute, morgen und noch Jahrzehnte später unterstützt, abgesichert durch Milliarden von Dollars der Microsoft F&E-Investitionen.

MICROSOFT DYNAMICS 365 ENTERPRISE EDITION FEATURES

  • Organisation Administration
  • General Ledger
  • Cash and Bank Management
  • Account Verbindlichkeiten
  • Accounts Außenstände
  • Buchhaltung
  • Kredit und Eingänge
  • Budgetierung
  • Konsolidierungen
  • Kostenmanagement
  • Anlagevermögen
  • Spesenmanagement
  • Steuer
  • Audit Workbench
  • Financials Factsheet (PDF)
- Funktionalitäten von Enterprise Dynamics 365 for Operations (war früher unter Dynamics AX bekannt) 
  • Produktinformationsmanagement
  • Bestandsführung
  • Beschaffung und Einkauf
  • Produktionssteuerung
  • Lagerverwaltung
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • Masterplanung
  • Lieferantenportal
- Funktionalitäten von Enterprise Dynamics 365 for Operations (war früher unter Dynamics AX bekannt)
  • Retail Point of Sale (POS)
  • Filialmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Commerce Runtime Engine
  • Call Center
  • Katalogmanagement
  • Mobile Lösungen
  • Soziale Integration
  • Preise und Promotions
  • Treueprogramme
  • Retail Fact Sheet (PDF)
- Funktionalitäten von Enterprise Dynamics 365 for Operations (war früher unter Dynamics AX bekannt)
  • Sales Management
  • Angebotsmanagement
  • Leadmanagement/li>
  • Chancenmanagement
  • Zielmanagement
  • Marketing Management
  • Projektservice
  • Außendienst
  • Kundenservice
  • Fallmanagement
- Funktionalitäten von Enterprise Dynamics 365 for Operations (war früher unter Dynamics AX bekannt)
  • Projektmanagement
  • Servicemanagement
  • Fragebogen
  • Personal
  • Zeit- & Anwesenheitserfassung
  • Gehaltsliste
  • Systemsdministration
  • Power BI
  • Flow
  • Cortana Intelligence Suite
  • Power Apps
- Funktionalitäten von Enterprise Dynamics 365 for Operations (war früher unter Dynamics AX bekannt)

Integrierte Visual Analytics

Dynamics 365 ist wirklich clever. Power BI und Cortana Intelligence werden nativ integriert, damit Sie Ihre Geschäftsziele noch besser durch Vorhersageerkenntnisse, präskriptive Benachrichtigungen und umsetzbare Schritte realisieren können. Sie erfahren, was geschehen ist, warum es geschehen ist, was geschehen wird und erhalten auch Empfehlungen, was zu tun ist. Diese unglaublich fantastischen Ressourcen der Business-Intelligence sind für alle Anwendungen in Dynamics 365 eingebaut und lassen sich sogar über die Sprachsteuerung abrufen.

SUNRISE IST BEREIT FÜR MICROSOFT DYNAMICS 365

Branchenlösungen von Sunrise funktionieren heute, zum Jahresende und auch in den Jahren danach. Immerhin ist Dynamics 365 Enterprise nur ein neuer Name für Dynamics AX (die wir mehr als 120-Mal in den letzten zehn Jahren installiert haben). Jetzt bündeln wir sie mit CRM und neuer Microsoft Intelligent- Cloud-Technologie. Sunrise ist der einzige Partner, der Konsumgüter, Fertigung und Retail-Branchen mischt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

SIND SIE BEREIT, DIE NÄCHSTEN SCHRITTE MIT DYNAMICS AX UND SUNRISE ZU MACHEN

Rufen Sie uns noch heute für ein kurzes Gespräch über Ihr Projekt an, oder melden Sie sich bei einem unserer monatlichen Demos an!

TRANSFORM THE WAY YOU DO BUSINESS WITH A UNIFIED PLATFORM FOR ERP, CRM, AND BI

Only the Dynamics 365 Enterprise Edition offers global, omni-channel, Tier 1 supply chain capabilities with built-in analytics–on one platform, without all the cost and complexity. If you’re used to complex, monolithic, closed business systems, this breakthrough cloud technology will unify commerce, operations, and productivity by combining Dynamics AX with CRM, the intelligent cloud, and deep integrations to Office 365! 

Global Operations

Knock down those barriers within your business with multi-country, multi-company, and multi-language capabilities.

Learn More

Unified Commerce

Delight your customers with true omni-channel capabilities, from wholesale to retail and everything in between.

Learn More

Tier 1 Supply Chain

Control your supply chain and ensure compliance with advanced planning, soft allocation, and analysis.

Learn More

Tremendous Value

With Dynamics 365 and Sunrise, you really can have it all—without all the cost and complexity.

Learn More

ONLY MICROSOFT HAS ALL THE PIECES TO DELIVER AN INTELLIGENT CLOUD.
ONLY SUNRISE MAKES MICROSOFT DYNAMICS 365 ENTERPRISE EDITION A PERFECT FIT FOR YOUR INDUSTRY.

Microsoft Dynamics 365 Enterprise Edition brings ERP, CRM, and BI together on a single platform with a common data model

ONE SYSTEM. GLOBAL REACH.

First of all, Microsoft Dynamics 365 Enterprise Edition is global from the start. It was designed to handle the complexities of multiple currencies, languages, and divisions on a single platform. That means the sun never sets on your ability to see real-time sales, inventory levels, and other critical business data. Plus, multi-company and multi-currency management enables accurate financials at both the divisional and corporate level, with a user interface in virtually any language.

SO LONG, CHANNEL SILOS.

Furthermore, by connecting all of your distribution channels across retail, online, catalog, mobile, wholesale, and call centers, you’ll finally have a complete view of your customers without any duplicated information or gaps in history. In one platform, you’ll have everything you need to manage pricing, promotions, product availability, sales, marketing, and loyalty programs across all channels—customized for each brand or location as you wish.

STRENGTHEN YOUR SUPPLY CHAIN.

In addition, Tier 1 supply chain capabilities help you beat your competition with a tighter, faster, more cost-effective supply chain. As a result, your company can elegantly handle expansion into new product lines, channels, and global markets. With Dynamics 365, you can control your supply chain regardless of how you manage sourcing, manufacturing, and logistics. Become a game changer in your industry.

UNBEATABLE VALUE FOR AN UNSTOPPABLE BUSINESS.

And finally, Microsoft Dynamics 365 looks and feels like Office 365, so employees will adapt to change much faster. And with built-in analytics, cloud solutions from Microsoft, and industry solutions from Sunrise (all set on a common data model), your company will realize instant value with the flexibility to start anywhere and grow at your own pace in the cloud. Dynamics 365 apps are designed so they can be easily and independently deployed so you can start small and pay only for what you need. You’ll have a flexible solution to support your brand growth today, tomorrow, and decades from now, backed by billions of dollars in Microsoft R&D investments.

MICROSOFT DYNAMICS 365 ENTERPRISE EDITION FEATURES

  • Organization Administration
  • General Ledger
  • Cash and Bank Management
  • Account Payable
  • Accounts Receivable
  • Accounting
  • Credit and Collections
  • Budgeting
  • Consolidations
  • Cost Management
  • Fixed Assets
  • Expense Management
  • Tax
  • Audit Workbench
  • Financials Factsheet (PDF)

- features of Dynamics 365 Enterprise for Operations (formerly known as Dynamics AX)

 

  • Product Information Management
  • Inventory Management
  • Procurement and Sourcing
  • Production Control
  • Warehouse Management
  • Fleet Management
  • Transportation Management
  • Master Planning
  • Vendor Portal

- features of Dynamics 365 Enterprise for Operations (formerly known as Dynamics AX)

  • Retail Point of Sale (POS)
  • Store Operations Management
  • Order Management
  • Commerce Runtime Engine
  • Call Center
  • Catalog Management
  • Mobile Solutions
  • Social Integration
  • Pricing and Promotions
  • Loyalty Programs
  • Retail Fact Sheet (PDF)

- features of Dynamics 365 Enterprise for Operations (formerly known as Dynamics AX)

  • Sales Management
  • Quote Management
  • Lead Management
  • Opportunity Management
  • Goal Management
  • Marketing Management
  • Project Service
  • Field Service
  • Customer Service
  • Case Management

- features of various Dynamics 365 Enterprise applications (formerly known as Dynamics CRM)

  • Project Management
  • Service Management
  • Questionnaire
  • Human Resources
  • Time & Attendance
  • Payroll
  • System Administration
  • Power BI
  • Flow
  • Cortana Intelligence Suite
  • Power Apps

- features of Dynamics 365 Enterprise for Operations (formerly known as Dynamics AX)

Visual analytics built-in

Dynamics 365 is really smart. Power BI and Cortana Intelligence will be natively embedded so you can better achieve your business goals with predictive insights, prescriptive advice, and actionable next steps. You'll find out what happened, why it happened, what will happen, and even suggestions about what to do. These incredibly awesome business intelligence capabilities are built across all applications in Dynamics 365 and can even be accessed with voice commands.

SUNRISE IS READY FOR MICROSOFT DYNAMICS 365

Sunrise industry solutions will work today, later this year, and every year after that. After all, Dynamics 365 Enterprise is just a new name for Dynamics AX (which we've deployed over 120 times in the last decade.) Now we get to bundle it with CRM and new Microsoft intelligent cloud technology. Sunrise is the only partner that crosses Consumer Goods, Manufacturing, and Retail industries and we look forward to working with you.

Microsoft Dynamics AX Consumer Packaged Goods Partner
Distribution Partner of the Year

LET’S DO THIS.

If you would like to explore the roadmap and capabilities of Dynamics 365 (formerly known as AX and CRM), invite Sunrise to your team today!