Prämiert
Mindern Sie Ihr Risiko, indem Sie einen von Microsoft empfohlenen, führenden Microsoft Gold Partner wählen.

Unsere Auszeichnungen

Branchenlösungen
Unsere einsatzbereiten Branchenlösungen geben Ihnen Best Practices, Geschwindigkeit und Qualität, damit gleich voll durchstarten können.

Mehr erfahren

Nachweisbare Erfolgsbilanz
Kein anderer Partner hat so viele aktive Verbrauchermarken und Einzelhändler. Genau genommen Hunderte!

Finden Sie Kunden, die Ihnen gleichen

Globale Reichweite
Wir sind überall dort, wo Sie Geschäfte tätigen, mit einem internationalen Beraterteam in ganz Nordamerika, Europa und Asien.

Holen Sie sich Unterstützung

RECHNEN SIE MIT EINER ERFOLGREICHEN IMPLEMENTATION VON MICROSOFT DYNAMICS 365

Wir sind überzeugt, dass wir nicht nur Ihre Erwartungen übertreffen (denn das haben wir in den letzten zehn Jahren, bevor Dynamics AX einen neuen Namen bekam, mehr als 120 Mal getan), sondern wir können auch Ihre Chancen auf ein termin- und budgetgerechtes Projekt vergrößern. Wir engagieren uns stark für eine Rentabilität Ihrer Investition in Dynamics 365. Ob Sie sich für Enterprise oder Business entscheiden, wir sind zuversichtlich, dass die Ausführung Ihre geschäftlichen Anforderungen sowohl heute, morgen und in Anbetracht der Unternehmensentwicklung auch noch in zehn Jahren erfüllt.

Fragen Sie Microsoft, wen sie empfehlen. Wir wissen, was sie sagen werden.

Microsoft verfügt über ein exklusives Industry-Partner-Programm, das nur wenige Privilegierte umfasst, wobei Sunrise der einzige Partner ist, der sowohl Konsumgüter als auch Retail mischt und Auszeichnungen für erzielte Ergebnisse erhalten hat. Wir waren unter den ersten, die Provider für Cloud Solution wurden, und damit können Sie sich an uns als ersten Ansprechpartner für alle Ihre Microsoft-Cloud-Lösungen wenden und erhalten eine Branchenlösung mit Mehrwert und einer planbaren monatlichen Rechnung für alles.

Distribution Partner of the Year
Microsoft Dynamics AX Consumer Packaged Goods Partner

Dynamics 365 + Sunrise = Unschlagbare Branchenlösungen und Erfahrung

Zuerst gab es Axapta, dann Dynamics AX. Jetzt kennen wir diese leistungsstarke Lösung als Dynamics 365. Ganz gleich, wie es genannt wird, wir lieben seine Fähigkeit, Unternehmen zu transformieren. Und wenn man von etwas begeistert ist, wird alles getan, um es zu unterstützen und es zu verbessern. Darum haben wir, befähigt durch unsere langjährigen Branchenerfahrung, die optimale Mischung Branchenlösungen geschaffen. Jede Lösung konzentriert sich auf bestimmte Bereiche, die eine große Rolle für den Implementierungserfolg spielen. Wir würden nicht wollen, dass Sie ohne diese Lösungen online gehen, deshalb betrachten Sie diesen Baukasten mt Lösungen als einen Teil dessen, was Sie von Sunrise bekommen.

Sunrise IP for Microsoft Dynamics AX

Unsere Erfolgsbilanz ist beeindruckend und wird Sie begeistern.

Bereits bei Ihrem ersten Kontakt mit uns, wird die Chemie stimmen. Wir heben uns von anderen ab. Nur wenige Microsoft-Partner können sich auf die Branchenerfahrung, die Sunrise hat, berufen. Durch die Fokussierung auf nur wenige Schlüsselszenarien haben sich unsere Berater intensiv mit den Besonderheiten Ihrer Branche vertraut gemacht. Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Supply-Chain-Beratung und über ein Jahrzehnt Erfahrung mit Microsoft ERP und BI-Lösungen, ist das der Grund, warum wir so viele haben, die erfolgreich im Echtbetrieb sind.

Wir versuchen nie, gleich alles für jeden zu sein - und genau so mögen wir es. Wir machen lieber ein paar Dinge sehr gut als viele nur teils teils. Dies sind die Branchen, in denen wir uns bemühen, überdurchschnittlich zu sein:

LASSEN SIE UNS DAS MACHEN.

Laden Sie Sunrise noch heute in Ihr Unternehmen ein!

Award-Winning
Mitigate your risk by selecting a premier Microsoft Gold Partner endorsed by Microsoft.

See our awards

Industry Solutions
Our ready-to-go industry solutions give you best practices, speed, and quality to hit the ground running.

Learn more

Proven Track Record
No other partner has as many consumer brands and retailers live. Hundreds, in fact!

Find customers like you

Global Coverage
We’re everywhere you do business, with a global team of consultants across North America, Europe, and Asia.

Get support

EXPECT A SUCCESSFUL IMPLEMENTATION WHEN YOU SELECT A TOP GLOBAL MICROSOFT DYNAMICS 365 PARTNER LIKE SUNRISE

We’re confident we’ll not only exceed your expectations (because we've done it hundreds of times in the last decade before Dynamics AX got its new name), but we can also increase your chances of having an on-time and on-budget project. We’re deeply committed to providing you a return on your investment in Microsoft Dynamics 365. Whether you choose the Enterprise or Business Edition, we're confident that it will meet your business requirements today, tomorrow, and ten years from now as your company evolves.

Ask Microsoft who they recommend. We know what they’ll say.

Microsoft has an exclusive Industry Partner Program that includes only a privileged few—and Sunrise is the only partner that crosses both Consumer Goods and Retail with awards for delivering results. We were among the first to become a Cloud Solution Provider so you can turn to us as your first point of contact for all your Microsoft cloud solutions and receive value-added industry solutions with one predictable monthly bill for everything.

Distribution Partner of the Year
Microsoft Dynamics AX Consumer Packaged Goods Partner

Dynamics 365 + Sunrise = Unmatched industry solutions and experience

First, it was Axapta, then Dynamics AX. Now we know this powerful solution as Dynamics 365. But no matter what you call it, we love its ability to transform businesses. And when you love something, you do everything you can to support it and make it better. That’s why we’ve created the perfect blend of industry solutions that pull from our years of industry experience. Each solution focuses on specific areas that make a huge difference in implementation success. We wouldn’t want you to go live without them, so consider this solution set a part of what you get with Sunrise.

Sunrise IP for Microsoft Dynamics AX

We have an impressive track record, i.e. sparks will fly.

When you talk to us for the first time, there might be some chemistry. That’s because we stand out from the rest; few Microsoft Partners can claim the kind of industry experience that Sunrise can. By focusing on only a few key verticals, our consultants have become intimately aware of the ins and outs of your industry. With over two decades of experience in supply chain consulting and over a decade working with Microsoft ERP and BI solutions, there’s a reason we continue to have so many successful go-lives.

THIS IS WHERE WE REALLY SHINE AS A MICROSOFT DYNAMICS 365 PARTNER

We've never tried to be all things to all people — and that's the way we like it. We'd rather be great at a few things then so-so at a lot. These are the industries where we've put all our efforts into being outstanding:

LET’S DO THIS.

Invite Sunrise to your team today!