Bei der ERP und CRM-Technologie ist es wichtig, dass Sie die Risiken, die überholten Versionen eigen sind, ausschließen. Die Microsoft Dynamics 365 Enterprise-Ausführung (früher AXT in der Cloud, Codename „AX7“) ermöglicht stufenweise Aktualisierungen, damit Sie stets die aktuellsten Funktionen haben. Alles wurde konzipiert, damit es einfacher und effizienter wird und sich doch genau so vertraut anfühlt wie Office 365. Wenn Sie auf Dynamics 365 hochrüsten, erhalten Sie einen Preis für ERP + CRM und den Branchenlösungen von Sunrise und bleiben stets flexibel und wendig mit modernster Technologie.

Microsoft Dynamics AX Sunrise Technologies Dashboard

GRÜNDE FÜR DIE MIGRATION ZU ODER HOCHRÜSTUNG AUF DYNAMICS 365

Vorteile der neue Funktionalität
Weniger Anpassungen
Weniger Hardwarekosten
Mobilisieren Sie Ihr Unternehmen
Arbeiten Sie auf einer anpassungsfähigen Plattform
Anwenden und anpassen für schnellen Wandel
Integrierte Intelligence und Analytics
Migrations- und Ugrade-Tools

SEHEN SIE DIES EINFACH ALS DAS LETZTE MAL, DASS SIE EIN UPGRADE BENÖTIGEN WERDEN

VORTEILE DER NEUEN FUNKTIONALITÄT
  • Moderne intuitive Benutzeroberfläche: vertraute Lösungen, die aussehen und funktionieren wie Office 365
  • Individuelle Arbeitsplätze: verbinden Sie Menschen mit den Informationen und Kennzahlen, die sie benötigen
  • Einheitliche Plattform: nahtloser Informationsaustausch zwischen ERP, CRM, Office 365, und BI
  • Verbesserte Kontinuität: nutzen Sie die vorkonfigurierte hohe Verfügbarkeit und integrierte Disaster Recovery auf einer Plattform, die auf Azure beruht
WENIGER ANPASSUNGEN
  • Neue standardmäßige Funktionalität: schaffen Anpassungen, die jetzt Standard sind, ab
  • Moderner Store: befähigen Sie Mitarbeiter mit mobilen POS, Clienteling und verbessertem Store Management
  • Omni-Channel Commerce: eine 360-Grad-Kundenansicht durch Verknüpfen von Wunschlisten und Präferenzen zu einem In-Store-Erlebnis
  • Verbesserte Budgetierung und Forecasting: Erstellen und Aktualisieren von Plänen sowohl in Excel als auch Dynamics 365
WENIGER HARDWAREKOSTEN
  • Umzug in die Cloud: Sie gewinnen Erschwinglichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Anpassungsfähigkeit, Skalierbarkeit und verbesserte Berichterstellung
  • Weniger Investitions- und Betriebskosten für Infrastruktur: genießen Sie einen unkomplizierten, transparenten, flexiblen, Saas-basierten Abonnementplan
  • Sicherheit: Azure stellt erstklassige Cybersicherheit auf der Enterprise-Klasse bereit
  • Elastic-IT: skalieren Sie die Infrastruktur auf einem globalen System von Rechenzentren nach oben oder nach unten und zahlen Sie nur für das, was Sie auch nutzen
MOBILISIEREN SIE IHR UNTERNEHMEN
  • Mobile-ready: Anwender können über ein HTML5-Framework auf ihre Konten und Tools von jedem beliebigen Gerät aus zugreifen
  • Modernes App-Framework: Einfaches Verbinden Ihrer modernen Applikationen einfach und Sicherheit von außerhalb der Firewall des Unternehmens
  • PowerApps: ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen, weiten Sie beliebige Geschäftsprozesse auf Smartphones oder Tablets aus
  • Mitarbeiter und Manager Arbeitsplätze: von jedem Gerät aus können Stundenzettel und Kostenabrechnungen eingereicht und genehmigt werden
BAUEN SIE AUF EINER ANPASSUNGSFÄHIGEN PLATTFORM
  • Elastic-IT: skalieren Sie die Infrastruktur nach oben oder nach unten auf einem globalen System von Datenzentren und zahlen Sie nur für das, was Sie auch nutzen
  • Universale Workflows: Microsoft Flow wird für die Integration mit anderen Cloud Apps wirksam eingesetzt
  • PowerApps: für die Erstellung und Weiterentwicklung beliebiger Mobile Apps
ANWENDEN UND ANPASSEN FÜR SCHNELLEN WANDEL
  • Lifecycle Services (LCS): verwaltet den Applikationslebenszyklus und überwacht die Leistungsfähigkeit, um Ausfallzeiten zu reduzieren
  • Business Process Modeler: vereinheitlichen Sie Ihre Prozesse im ganzen Unternehmen und stellen Sie mehr Kontrolle für IT bereit
  • Vorhersehbare und wiederholbare Implementierungen: Kombinieren Sie LCS mit Sunrise Quick Start 365 für bessere Ergebnisse
  • Sekundenschnelle Änderungen: Unterstützen Sie strategische Initiativen für die Expansion in Bezug auf neue Produktlinien, Kanäle und globale Märkte mit größerer Leichtigkeit
Integrierte Intelligence und Analytics
  • Intelligente Einblicke: Optimierte Power BI Content-Packs, Cortana Analytics, und Machine Learning verhelfen zu verbesserter Entscheidungsfindung
  • Datengesteuerte Kultur: Intelligence ist eingebettet in alltägliche Arbeitsplätze, damit Chancen und Trends vorteilhaft genutzt werden
  • Verbinden Sie, was wichtig ist: Datensilos werden ausgeschlossen und Daten beliebiger Quellen und nicht nur von ERP und CRM werden verknüpft
  • Entscheidungsfindung unterwegs: auf Intelligence zugreifen, um schnell von überall aus handeln zu können
MIGRATION UND UPGRADE-TOOLS
  • Code-Upgrade- und Analysetools: Evaluieren Sie Zeitaufwand und Zeitdauer für den Schritt, bevor Sie sich entscheiden
  • Einfaches Upgrade für AX 2012 und AX7: Microsoft Upgrade Automation Tools erledigen den Hauptteil
  • Migrationstools für AX 2009 und 4.0: Freuen Sie sich über eine Checkliste und einen Prozess für die Verpackung von Instanzen, die in die neue Version importiert werden sollen

MIT IHREM UMZUG ZU DYNAMICS 365 KÖNNEN SIE CRM UND ERP ZUSAMMEN GENIESSEN

Haben Sie Microsoft Dynamics AX 2012, 2009 oder älter?

Microsoft Dynamics 365 ist keine komplette Überarbeitung — es basiert auf AXT 2012 R3, mit einigen Verbesserungen für Retail und einigen wenigen veralteten oder latenten Funktionen. Der Wechsel von älteren Versionen bringt bedeutende Gewinne in Bezug auf Funktionalität. Beim Hochrüsten von einer beliebigen Version sind jedoch verschiedene Aspekte zu betrachten. Besonders, wenn Sie Anpassungen oder Aufwertungen vorgenommen haben, die in der aktuellen Version Standard sind. Zweifelsfrei wird die neue Version Ihnen helfen, Prozesse zu optimieren, Produktivität zu verbessern, und Ihre langfristigen Kosten zu reduzieren. Lassen Sie sich bei der Beurteilung Ihrer Optionen von Sunrise helfen.

Müssen Sie Dynamics CRM, NAV, GP, or SL aktualisieren?

Sowohl die Enterprise- als auch die Business-Ausführung von Dynamics 365 bieten fantastische Lösungen für Microsoft-Kunden an, die bereits in CRM, Navision, Great Plains oder Solomon investiert haben. Die kombinierten CRM- und ERP-Angebote in der Cloud mit der eingebetteten Business Intelligence bieten eine erschwingliche, flexible, skalierbare und sichere Lösung für die Zukunft Ihres Unternehmens. Lassen Sie sich von Sunrise helfen, Ihre aktuellen Geschäftsprozesse zu bewerten und neue Ressourcen zu identifizieren, die Microsoft Dynamics 365 Ihrem Unternehmen bereit stellen kann.

AX7 und CRM TUN SICH ZUSAMMEN.

Dynamics 365 und das gemeinsame Datenmodell ermöglichen ein besseres Zusammenspiel von ERP und CRM, dazu kommt eine langfristige Roadmap zur Einbindung von kontextuell relevanten Informationen über Prozesse direkt in Office 365. Die Lizenzierung beider Lösungen gemeinsam bringt Kostenersparnisse und Produktivitätsgewinne, die in der Branche einzigartig sind.

Immer aktuell.

Mit der Hilfe von Microsoft Dynamics Lifecycle Services (LCS) und einem völlig überholten Cloud-Modell wird alles, von automatisierten Aktualisierungen über Code-Zusammenführung und Testen, viel leichter als Sie es gewöhnt sind. Ihre Mitarbeiter bleiben produktiv und Sie müssen sich nie wieder sorgen, dass Ihr Unternehmen ohne einen klaren Upgrade-Plan veraltet. Mit Dynamics 365 führen Sie Ihr Geschäft mit der aktuellsten Technologie —immer.

Advanced Analytics.

Die durch Microsoft Power BI ermöglichten integrierten Analysefunktionen sind Standard für alle Anwender. Sie können ihre Daten mit Microsoft Azure Logic Apps, PowerApps und der Cortana Intelligence Suite sicher verknüpfen. Indem Sie Ihre Daten mehr denn je verknüpfen, wird es einfach, schöne, interaktive Dashboards, Berichte und sogar natürliche Voice-Abfragen zu erstellen. Aufschlussreiche Visualisierungen ermöglichen es, auf allen Ebenen des Unternehmens fundiertere Entscheidungen rund um finanzielle Performance, Vertriebswege, Bereitstellplanung, Sales, Marketing, u.v.m zu treffen. So können Sie auch Daten aus anderen Quellen extrahieren, um blitzschnell Trends aufzudecken und den vollen Nutzen aus Azure Machine Learning zu ziehen. Erfahren Sie mehr.

Geben Sie Mitarbeitern ihrer eigenen Freiraum.

Die Arbeitsplätze lassen Aufgaben und die KPIs individuell für jeden Mitarbeiter lebendig werden, die ihnen bei Antworten auf Fragen in Bezug auf ihrem Auftrag helfen. Mit schnellem Zugriff auf Funktionen (einschließlich voll anpassbare Aufgaben-Leitfäden können Sie im Nu aufzeichnen) und die zuvor erwähnten großartigen BI-Dashboards wird ihnen die Arbeit mit Cloud-Geschwindigkeit Spass machen. Dazu müssen wir noch anmerken, dass die globale Suchfunktion oben in der Navigationsleiste des CRM zweifellos eins der besten neuen Features ist (und wir freuen uns über eine neue und verbesserte Version von AX7, die jetzt, Dynamics 365 Enterprise Edition für Operationen heißt).

Sichere Mobilität

Dynamics 365 definiert ERP- und CRM-Systeme neu. Da Anpassungsfähigkeit und Erschwinglichkeit der Cloud voll ausgeschöpft werden und ein vollständig browser-basierter HTML5-Client bereit steht, haben Sie Zugriff auf geschäftskritische Informationen von jedem beliebigen Gerät aus (das war's für Remote Desktop). Erwähnswert ist auch, dass Microsoft PowerApps Ihrem Team die Möglichkeit geben, beliebig viele mobile Apps der Enterprise-Klasse für ERP- und CRM-Daten und -Prozesse zu mobilisieren. Mit der Back-End-Datenbank auf SQL Azure erhalten Sie automatisch eine hohe Verfügbarkeit und Disaster Recovery Services mit Georeplikation über mehrere Azure-Rechenzentren hinweg, die alle alle fünf Sekunden synchronisiert werden. Erfahren Sie mehr

Vereinheitlichung von Business and Commerce.

Dynamics 365 ist die zusammenführende Lösung, die Ihre Mitarbeiter gerne verwenden, da sie Transaktions- und Produktivitätssysteme in der Cloud verknüpft. Eine vertraute, Office 365-ähnliche Benutzeroberfläche erhöht die Akzeptanz unter den Anwendern und senkt die Lernkurve. Mit Skype für Unternehmen, tief in Office 365 integriert, profitieren Ihre Mitarbeiter von Echtzeitkommunikation und gemeinschaftlichem Arbeiten praktisch überall. Und doch gibt es nur eine Datenbank und Business Logic unter der Haube, die Ihre Microsoft Cloud Lösungen mit einem gemeinsamen Datenmodell verknüpft und Ihnen eine voll integrierte Plattform für Ihr gesamtes Unternehmen, über alle Vertriebskanäle hinweg bereitstellt.

When it comes to ERP and CRM technology, it’s critical that you eliminate the risks inherent with running outdated versions. Microsoft Dynamics 365 Enterprise Edition (formerly AX in the cloud, code-named "AX7") enables incremental updates, so you’ll always have the most up-to-date features. Everything has been designed to be simpler and more efficient with an experience that feels as familiar as Office 365. Upgrade to Dynamics 365 and enjoy one price for ERP + CRM and industry solutions from Sunrise, while always stay flexible and agile with the latest technology.

Microsoft Dynamics AX Sunrise Technologies Dashboard

REASONS TO CONSIDER A MICROSOFT DYNAMICS 365 UPGRADE

Leverage New Functionality
Reduce Customizations
Reduce Hardware Costs
Mobilize Your Business
Build on an Elastic Platform
Deploy & Adapt to Change Faster
Built-in Intelligence and Analytics
Migration & Upgrade Tools

THINK OF THIS AS THE LAST TIME YOU'LL EVER NEED TO UPGRADE

LEVERAGE NEW FUNCTIONALITY
  • Intuitive Modern UI: Familiar solutions that look and work like Office 365

  • Personalized Workspaces: Connect people to the information and KPIs they need

  • Unified Platform: Seamlessly share information between ERP, CRM, Office 365, and Power BI

  • Improved Continuity: Leverage out of the box high availability and integrated disaster recovery with a platform built on Azure
REDUCE CUSTOMIZATIONS
  • New standard functionality: Eliminate customizations that now come standard

  • Modern Store: Empower associates with mobile POS, clienteling, and improved store management

  • Omni-channel Commerce: Gain a 360 degree customer view connecting wish lists and preferences to in-store experiences

  • Improved Budgeting and Forecasting: Create and update plans using both Excel and Dynamics 365
REDUCE HARDWARE COSTS
  • Move to the Cloud: Gain affordability, flexibility, reliability, elasticity, scalability, and improved reporting

  • Reduce CAPEX and Infrastructure OPEX: Enjoy the simplicity and transparency of a flexible Saas-based subscription plan

  • Stay Secure: Azure provides world-class, enterprise-level, cyber security

  • Elastic IT: Scale up or down infrastructure on a global system of data centers and pay only for what you use
MOBILIZE YOUR BUSINESS
  • Mobile-ready: Users can access their accounts an tools on any device with an HTML5 framework

  • Modern App Framework: Connect modern apps easily and security from outside the organization's firewall

  • Build with PowerApps: Extend any business process to smart phones or tablets without writing a single line of code

  • Employee and Manager Workspaces: Submit and approve timesheets and expense reports from any device
BUILD ON AN ELASTIC PLATFORM
  • Elastic IT: scale up or down infrastructure on a global system of data centers and pay only for what you use
  • Universal Workflows:Leverage Microsoft Flow to integrate with other cloud apps

  • Build PowerApps: Create any kind of mobile app you can imagine to extend functionality 
DEPLOY AND ADAPT TO CHANGE FASTER
  • Lifecycle Services (LCS): Manage the application lifecycle and monitor performance to reduce downtime

  • Business Process Modeler: Standardize your processes across the organization and provide IT with greater control

  • Predictable and Repeatable Implementations: Combine LCS with Sunrise Quick Start 365 for better results

  • Change on a Dime: Support strategic initiatives to expand into new product lines, channels, and global markets with greater ease
BUILT-IN INTELLIGENCE AND ANALYTICS
  • Intelligence Insights: Optimized Power BI content packs, Cortana Analytics, and Machine Learning enable better decision making

  • Data-Driven Culture: Embed intelligence into everyday workspaces to take advantage of opportunities and trends

  • Connect What Matters: Eliminate data silos and connect data from any source beyond just ERP and CRM

  • Make Decisions on the Go: Access intelligence and take action quickly from anywhere
MIGRATION AND UPGRADE TOOLS
  • Code Upgrade and Analysis Tools: Evaluate the effort and time it will take to make the move before making the commitment

  • Easy Upgrade for AX 2012 and AX7: Microsoft upgrade automation tools do a lot of the heavy lifting

  • Migration Tools for AX 2009 and 4.0: Enjoy a built in checklist and process for packaging up entities ready for import into the new version

NOW ENJOY CRM AND ERP TOGETHER WHEN YOU MOVE TO DYNAMICS 365

Are you running Microsoft Dynamics AX 2012, 2009, or older?

Microsoft Dynamics 365 is not a total overhaul—it’s based on AX 2012 R3, with a few retail enhancements and a small number of deprecated or deferred features. The jump from older versions will offer significant gains in functionality, but an upgrade from any version has different considerations. Especially if you have completed customizations or enhancements that are now standard in the latest version. Without a doubt, the new version will help you streamline processes, improve productivity, and reduce your long term costs so let Sunrise help you evaluate your options.

Do you need to upgrade Dynamics CRM, NAV, GP, or SL?

Both the Enterprise and Business Editions of Dynamics 365 offer fantastic solutions for Microsoft customers who have already invested in CRM, Navision, Great Plains, or Solomon. The combined CRM and ERP offerings in the cloud with embedded business intelligence offer an affordable, flexible, scalable, and secure solution for your company's future. Let Sunrise help you evaluate your current business processes and identify the new capabilities that Microsoft Dynamics 365 can provide your business. 

AX7 and CRM JOIN FORCES.

Dynamics 365 and the common data model will allow ERP and CRM to work better together, including a long term roadmap for surfacing contextually relevant information across processes right inside of Office 365. By licensing both solutions together, the cost savings and productivity gains are unmatched in the industry. Learn more

Always stay fresh.

With the help of Microsoft Dynamics Lifecycle Services (LCS) and a completely overhauled cloud model, everything from automated updates to code merging and testing is easier than you may be used to. Your employees stay productive and you never have to worry about your organization being out-of-date without a clear upgrade path again. Dynamics 365 lets you run your business on the latest technology — forever. Learn more

Advanced Analytics.

Built-in analytics, enabled by Microsoft Power BI, comes standard for every user and you can securely connect your data with Microsoft Flow, Azure Logic Apps, PowerApps, and the Cortana Intelligence Suite. Having your data more connected than ever makes it easy to create beautiful dashboards, interactive reports, and even natural language voice queries. With insightful visualizations, all levels of the organization will be able to make more informed decisions around financial performance, channel performance, supply planning, sales, marketing, and much more. You can even pull in data from other sources to uncover trends at lightning speed and leverage Azure Machine Learning. Learn more

Give employees their own space.

Workspaces bring tasks and KPI's to life, individualized for each employee to help them answer their top job-related questions. With quick access to features (including fully customizable task guides you can record on the fly) and those gorgeous BI dashboards we mentioned earlier, they will love doing work at cloud speed. And, we have to say, the global search function in the top navigation bar of CRM is hands-down one of the best new features (and we're glad to see a new and improved version in AX7, know called Dynamics 365 Enterprise Edition for Operations). Learn more

Secure Mobility.

Dynamics 365 redefines ERP and CRM. By leveraging the elasticity and affordability of the cloud, and a fully browser-based HTML5 client, you can access business-critical information on any device (so long, remote desktop).  Not to mention, Microsoft PowerApps gives your team the power to create any number of enterprise-class mobile apps to mobilize your ERP and CRM data and processes. And, with the backend database running on SQL Azure, you automatically get high availability and disaster recovery services with geo-replication across multiple Azure data centers syncing every five seconds. Learn more

Unify business and commerce.

Dynamics 365 is the unifying solution your employees will want to use because it connects your transactional and productivity systems in the cloud. A familiar Office 365-like user interface will increase user adoption and lower the learning curve. With Skype for Business and deep integrations to Office 365, your employees can take advantage of real-time communication and collaboration, virtually anywhere. And, there is still only one database and business logic under the hood, connected to a common data model across Microsoft cloud solutions, giving you a fully integrated platform to run your entire business, across all channels. Learn more