MIT DYNAMICS 365 HABEN SIE ALLES

Die intelligente Cloud von Microsoft ist nur ein Teil des Geheimrezepts Ihrer branchenspezifischen, von Sunrise befähigten Bereitstellung. Mit den richtigen Informationen auf allen Unternehmensebenen geht es schneller und einfacher Trends auszumachen. Unternehmen mit Zugang zu umfangreichen Intelligence- und Workflow-Automatisierungstools können sich einen erheblichen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Indem Sie Ihre Erkenntnisse umgehend in die Tat umsetzen können, werden Sie stets schneller sein als Ihre Konkurrenz.

KONKRETISIEREN WIR DAS

Mit Dynamics 365 erhalten Sie eine Menge und (auf die Gefahr hin wie eine Fernsehwerbung zu klingen) Sie bekommen alles für einen schockierend niedrigen Preis. Erkunden wir gemeinsam die Teilstücke der Dynamics 365, die Ihrem Unternehmen helfen werden, intelligenter, schneller zu werden.

Power BI

Eine cloudbasierte Business-Intelligence-Lösung, die Datenmodellierung, Discovery und die interaktive visuelle Berichterstattung ermöglicht.

Cortana Intelligence Suite

Das Big Data und fortschrittliche Analytics-Paket mit Spracherkennung, Azure Machine Learning und IoT-Sensor-Ressourcen.

Flow & Logic Apps

Ähnliche Lösungen für Power-Users und professionelle Entwickler für die Verwaltung von Aufgabenautomatisierung, Integrationen und Workflows in der Cloud.

Power Apps

Für die Erstellung von benutzerdefinierten mobilen Apps, die mit dem gemeinsamen Datenmodell verbunden auf jedem Tablet oder Smartphone laufen und sicher alle Geschäftsprozesse mobilisieren.

Common Data Model

Eine Datenbank in der Cloud mit Instanzen, die gemeinsam von ERP-, CRM- und Microsoft-Cloud-Apps genutzt werden, um die Erweiterbarkeit und Integration zu vereinfachen.

Azure Cloud

Dies ist das Fundament der sicheren, intelligenten Cloud auf Enterprise-Ebene, einschließlich aller Komponenten, die Microsoft Dynamics-365 leistungsstark machen, einschließlich Azure SQL und Azure Active Directory.

power bi screen

LASSEN SIE IHRE UNTERNEHMENSDATEN MIT MICROSOFT POWER BI LEBENDIG WERDEN

Diese wunderschöne Suite mit Business Analytics Tools läßt Sie Daten analysieren und Erkenntnisse teilen. Das ist Ihre Microsoft Dynamics 365 - einschließlich branchenspezifischer Business Process Content Pakete von Sunrise. Statt ganz von neuem anzufangen, setzen Sie unsere Erfahrung und vorgefertigten Lösungen wirksam ein, um die Dynamics 365 Arbeitsplätze mit der eingebetteten Power BI auf eine ganz neue Ebene zu heben. Und statt die Berichterstattungsfunktion als Anhängsel zu betrachten, bringt Sunrise umsetzbare Business Intelligence bei allen ERP-Projekten ganz weit nach vorne.

Power BI Embedded in Dynamics 365
Profitieren Sie von der Erstellung interaktiver Berichte und Echtzeit-Dashboards (und auch der Entwicklung von Apps)
Dashboards für jeden Nutzer
Geben Sie rollenspezifische visuelle Erkenntnisse für alle Ebenen des Unternehmens frei, um eine kluge Entscheidungsfindung möglich zu machen.
Erstellen Sie tolle Berichte in Sekunden
Mit Microsoft Power BI haben Sie die Tools, die Sie brauchen, verbinden, was zählt und geben sie für beliebige Geräte frei.
Höhere Genauigkeit und Konsistenz
Entwickeln Sie wiederverwendbare Modelle mit den SQL Server Analysis Services, um für Bericht- und Analysekonsistenz in Ihrem Unternehmen zu sorgen.

COMMON DATA MODEL

Das Microsoft Common Data Model (CDM) ist eine sichere Cloud-Business-Datenbank, die Standard-Business-Instanzen enthält, die von Dynamics 365 (ERP und CRM), Power BI, Office 365 und anderen Microsoft-Cloud-Lösungen gemeinsam genutzt wird. Microsoft Flow und Azure Logic Apps ermöglichen es Ihnen, Daten aus dem CDM über das Push-Pull-Verfahren und sehr einfachen Anschlüssen abzurufen. Sie müssen sich keine Gedanken machen, wo die Daten gespeichert oder wie sie strukturiert sind und gemeinsam genutzt werden. So überwinden Sie Datensilos und erhalten eine einheitliche Ansicht bei allen Apps.

NOCH ETWAS...

Wir können mehr als nur Ihr Projekt an den Start bringen. Schauen Sie sich unsere anderen exklusiven Lösungen an.

It's All Yours with Dynamics 365

The intelligent cloud, powered by Microsoft, is just another part of the secret sauce behind your industry-specific deployment enabled by Sunrise. Having the right information at all levels of the organization makes spotting trends faster and easier. Companies with access to rich intelligence and workflow automation tools can create a substantial competitive advantage. When you can quickly put your insights into action, you'll outpace your competition every time.


You get a lot with Dynamics 365 and (at the risk of sounding like one of those infomercial guys) you get it all for one shockingly low price. Let's explore all the pieces of Dynamics 365 that help your business get smarter, faster.

Power BI

A cloud-based business intelligence solution that enables data modeling, discovery, and interactive visual reporting.

Cortana Intelligence Suite

Big data and advanced analytics suite with voice recognition, Azure machine learning, and IoT sensor capabilities.

Flow & Logic Apps

Similar solutions for power users and pro developers to manage task automation, integrations, and workflows in the cloud.

Power Apps

Build custom mobile apps connected to the common data model to run on any tablet or smartphone, securely mobilizing any business process.

Common Data Model

A cloud database with shared entities across ERP, CRM, and Microsoft cloud apps that simplifies extensibility and integrations.

Azure Cloud

This is the foundation of the secure, enterprise-level intelligent cloud, including all the components that power Microsoft Dynamics 365, including Azure SQL and Azure Active Directory.

power bi screen


It is a beautiful suite of business analytics tools to analyze data and share insights. And it's yours with Microsoft Dynamics 365 — including industry-specific business process content packs from Sunrise. Rather than start from scratch, leverage our experience and pre-built solutions to take Dynamics 365 workspaces to a whole new level with embedded Power BI. And, rather than treating reporting as an afterthought, Sunrise brings actionable business intelligence to the forefront of every ERP project.

Power BI Embedded in Dynamics 365

Get the power to deliver interactive reports and realtime dashboards (or any app for that matter)

Dashboards for every user

Unleash role-specific visual insights at all levels of the organization to facilitate smarter decision making.

Create gorgeous reports in seconds

With Microsoft Power BI, you'll have the tools you need connect what matters and share on any device.

Improve accuracy and consistency

Build reusable models with SQL Server Analysis Services to provide reporting and analysis consistency across your organization.


Microsoft Common Data Model (CDM) is a secure cloud business database that contains standard business entities that are shared across Dynamics 365 (ERP and CRM), Power BI, Office 365, and other Microsoft cloud solutions. Microsoft Flow and Azure Logic Apps allow you to push and pull data from the CDM with simple connectors. You don't have to think about where the data is stored or how it is structured and shared. Now you can break down the silos and see a unified view across apps.