Wenn Sie Fertigungsstätten, Verkauf und Einzelhandelsgeschäfte auf der ganzen Welt haben, sind Ausfallzeiten keine Option. Deshalb bietet Ihnen Sunrise 24/7 globale Unterstützung an, einschließlich der Lösung von Problemen, Wartung, Entwicklung und Leistungsbewertung der Dienstleistungen. Wenn Sie mit dem Sunrise-Support-Team arbeiten, erhalten Sie nicht nur den besten Service für Ihr IT-Budget, Sie erhalten auch eine proaktive Beziehung mit regelmäßigen Check-Ins, Kunden-Eigentum und globale Unterstützung durch ein zuverlässiges, erfahrenes Team.

SCHÖN SIE KENNEN ZU LERNEN

Mit mehr als 40 Jahren kombinierter Dynamics AX Erfahrung gibt es wenig, dass unser Team nicht tun kann.
(Ich meine nur, schauen Sie sich mal die eifrigen Gesichtsausdrücke an!)

Machen Sie eine kontinuierliche Instandhaltungslösung und unterstützen Sie unsere Priorität, nicht Ihre. Mit dem Sunrise Global Support können Sie eine kostengünstige Unterstützung, die den Anforderungen Ihres Unternehmens und Budgets entspricht, haben. Mit Pay-as-you-go-Preisen bringen wir die schwer zu findenden Microsoft Dynamics AX Ressourcen in Ihre Reichweite. Sie sparen Zeit und Geld mit einer Erweiterung Ihres IT-Teams und gewinnen intern erweiterte Möglichkeiten. Sie werden mit wirklich erfahrenen Beratern arbeiten, die mit mehreren Versionen von AX und mit sogar ehemaligen Microsoft-Ingenieuren gearbeitet haben.

WAS WIR IN UNSERE GESCHÄFTSBEZIEHUNG EINBRINGEN

Verwalteter Kundenservice: Unter dem Sunrise Global Support Schirm zu sein bedeutet, eine kontinuierliche, proaktive Beziehung mit dem Support-Team zu haben. Erwarten Sie Aktionsplanung, Managementdienste sowie wöchentliche Check-Ins, einschließlich Vorfall-Statistiken und Unterstützungs-KPIs.

Formal Incident-Tracking-Prozess: Kontrollieren Sie Ihre offenen Vorfälle. Sunrise protokolliert und verfolgt jedes Update bezüglich Ihres Vorfalls, so dass Sie nie fragen müssen: “Was ist mit ihnen?

Routine Services: Wir bieten ein umfassendes Paket von Dienstleistungen, das sicherstellt, dass Ihr Umfeld in Topform bleibt. Diese Dienste umfassen Code Bewegungen über das Umfeld, Datenaktualisierung im Umfeld, Hotfix Auswirkungsanalyse, kumulative Update-Impact-Analyse, Microsoft Lifecycle Services (LCS) Systemdiagnoseauswertung und die Systemleistungs- Workshops.

Pay-as-You-Go Support Services: Neben den Routine-Dienstleistungen bieten wir Ad-hoc-Dienstleistungen von unseren erfahrenen Support-Analysten, funktionalen Support-Beratern und technischen Support-Architekten, sowie A-la-carte-Entwicklungs-Service, an.

Packaged Service-Angebote: Sunrise Support bietet auch gebündelte Support-Optionen rund um die Software-Umgebung, die technische Unterstützung und Ausbildung, Produktumgebung Management, Vendor-Support-Management, Software-Lösung von Problemen und Prozessverbesserungen, an.

Around the clock Einsatz: Entspannen Sie sich mit der 24/7 globalen Abdeckung in ganz Nordamerika, Europa und Asien. Es wird immer jemanden geben, den Sie anrufen können, überall dort wo Sie Geschäfte machen.

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

“It is great having a dedicated partner like Sunrise that doesn’t rest until all is well!”
- Chuck Moore, VP of Operations, James M. Pleasants Company

ENGAGIEREN SIE SICH IN DER AX NUTZER GEMEINSCHAFT

AXUG ist ein Zusammenschluss von Unternehmen, die ein gemeinsames Interesse an der Optimierung ihrer Nutzung von Microsoft Dynamics AX teilen. Diese unabhängige Gemeinschaft von Nutzern trifft sich online und face-to-face um ihr Wissen und Best Practices zu teilen.

Sunrise ist stolz darauf, ein AXUG Partner-Mitglied und Sponsor zahlreicher AXUG Aktivitäten zu sein, einschließlich des jährlichen AXUG Gipfeltreffens - die führende Microsoft Dynamics AX Anwenderkonferenz um Anwender, Partnern und Key Microsoft Personal für Bildungsveranstaltungen und Networking-Möglichkeiten zusammen zu bringen.

NOCH ETWAS...

Wir können mehr als nur Ihr Projekt an den Start bringen. Schauen Sie sich unsere anderen exklusiven Lösungen an.

When you have manufacturing, distribution, and retail sites all over the world, downtime is not an option. That’s why Sunrise offers 24/7 global support, including issue resolution, maintenance, development, and performance evaluation services. When you work with the Sunrise Support Team, you not only get the most bang for your IT buck — you’ll also enjoy a proactive relationship with regular check-ins, customer ownership, and global support from a reliable, experienced team.

Nice to Meet You

With more than 40 years of combined Microsoft Dynamics experience, there’s little that our team can’t do.
(I mean, just look at those eager faces!)

Make on-going solution maintenance and support our priority, not yours. With Sunrise Global Support, you can have a cost-effective support umbrella that meets your company’s requirements and budget. With pay-as-you-go pricing, we put that hard to find talent within reach. You'll save time and money with an extension of your IT team and gain expanded capabilities in-house. You'll work with really experienced consultants who have worked across multiple versions of Microsoft Cloud products and even former Microsoft engineers.

WHAT WE'LL BRING TO THE RELATIONSHIP

First things first – we're proud to be known for having some of the most drama-free implementations and support structures around. However, there are rare occasions we do need to escalate a case to Microsoft. Luckily, we're part of the Premier Support for Partners program. This lets us offer a better, faster support experience for those instances when Microsoft is involved in solving an issue.

For those other times when you need a little extra help, you can trust that you'll always receive a wide range of benefits from Sunrise Global Support, including:

Managed Customer Service: Being under the Sunrise Global Support umbrella means having an ongoing, proactive relationship with the support team. Expect action planning, management services, and weekly check-ins, including incident statistics and support KPIs.

Formal Incident Tracking Process: Keep tabs on your open incidents. Sunrise logs and tracks every update to your case so you never have to wonder, “What are they doing?

Routine Services: We offer a comprehensive package of services that help ensure your environment stays in tip-top shape. These services include code move across environments, data refresh across environments, hotfix impact analysis, cumulative update impact analysis, Microsoft Lifecycle Services (LCS) system diagnostics evaluation, and system performance workshops.

Pay-as-You-Go Support Services: In addition to routine services, we offer ad-hoc services from our experienced support analysts, functional support consultants, and technical support architects, as well as a la carte development services.

Packaged Service Offerings: Sunrise Support also offers bundled support options around software environment, technical support and training, product environment management, vendor support management, software issue resolution, and process enhancements.

Around-the-Clock Coverage: Rest easy with 24/7 global coverage across North America, Europe, and Asia. There will always be someone you can call anywhere you do business. 

What Our Customers are Saying

“It is great having a dedicated partner like Sunrise that doesn’t rest until all is well!”
- Chuck Moore, VP of Operations, James M. Pleasants Company

Get Involved with your AX User Community

AXUG is an association of companies that share a common interest in optimizing their usage of Microsoft Dynamics AX. This independent community of users meets remotely and face-to-face to share knowledge and best practices.

Sunrise is proud to be an AXUG partner member and sponsor of numerous AXUG activities, including the annual AXUG Summit—the premier Microsoft Dynamics AX user conference designed to bring users, partners, and key Microsoft personnel together for educational sessions and networking opportunities.

ONE MORE THING...

Giving your supply chain a competitive edge isn't the only thing we can do. Check out our other exclusive solutions.