Projektarbeiten mit der Dynamics 365 Enterprise-Ausführung sind komplex. Sie haben Einfluss auf die Organisation und erfordern, dass Mitarbeiter ihre Arbeitsgänge ändern. Wir sehen oft, dass Mitarbeiter sich gegen diesen Wandel sträuben, weil sie den Verlust der Kontrolle fürchten, sich unsicher über den Fortgang sind und sich Sorgen machen über ihre eigenen Fähigkeiten - selbst wenn sie genau wissen, dass dies das Beste ist. Der Erfolg Ihres Projekts hängt davon ab, dass die Veränderung vollständig vom Unternehmen unterstützt wird, sonst werden Sie niemals den vollen Zugewinn erzielen. Unsere Methode ist eine Roadmap, die die Arbeit stückelt und so das Gefühl abnimmt, mit neuen Informationen überfordert zu werden und dafür sorgt, die Tools den Nutzern schneller nahezubringen, damit ihnen mehr Zeit bleibt, das Programm kennen zu lernen.Wir haben einer bereits bewährten Methode einen neuen Dreh gegeben und es Quick Start 365 genannt.

Der ultimative Kickstart für die Implementierung oder Upgrade Ihrer Dynamics 365

QuickStart 365 birgt die jahrzehntelange Erfahrung bei der Implementierung von Microsoft Dynamics AX (jetzt Dynamics 365) und enthält eine umfangreiche Content-Bibliothek mit Best Practices, Load-and-Go-Datensätzen und robuste Projektmanagement-Tools. Vom ersten Tag an kann jedes Unternehmen im Fertigungs-, Vertriebs- und/oder Retailgeschäft mit einem System starten, das für das Konzept einer Lösung bereit steht und das Projekt mit einer vollständigen Dokumentation der Geschäftsprozesse beendet. Mit QuickStart 365 kann Ihr Team sofort durchstarten, Zeit sparen und den Erfolg des Projekts stets maximieren.

DAS BEKOMMEN SIE

  • Machen Sie sich wichtige Branchenkenntnisse aus über 20 Jahren fokussierter Erfahrung und über 120 Implementierungen zunutze
  • Lernen Sie aus den Hunderten von Entwurfsdokumenten und Standardarbeitsanweisungen in der reichhaltigen Content-Bibliothek
  • Beginnen Sie mit einem Best-Practice-Ansatz wie Order-to-Cash, Procure-to-Pay, Produktion, Lager und anderen üblichen Fertigungs-, Vertriebs- und Retail-Prozessen
  • Beginnen Sie mit einer Instanz, die ein Lösungskonzept über vorkonfigurierte Load-and-Go-Datensätze fertig für die Fertigung, den Vertrieb und Einzelhandel entwirft
  • Weniger Zeitaufwand für Setup, Migration, Test und Validierung durch Zuordnungen und intelligenten Instanzkopien
  • Einfacher Einrichtungsprozess für das gesamte System, was zu weniger normalisierten Dateien führt
  • Im Microsoft Dynamics Cloud-basierten Lifecycle Services-Tool integriert
  • Zugriff auf Projektmanagementtools und Inhalte für die Nutzung durch Sunrise und Kunden-Teammitglieder
  • Vereinfachte Zuschaltung der Sunrise-Berater während der Design-Sessions
  • Gewährleistung, dass Qualitätsstandards während des gesamten Implementierungsprozesses erfüllt werden
  • Messen des Projektfortschritts durch Aufgaben- und Meilensteinzuweisungen und -status
  • Folgen Sie einer bewährten Methode, die sicherstellt, dass Ihre Implementierung zeitgerecht und innerhalb der Budgetierung bleibt

STARTEN SIE IM NU Ihr MICROSOFT DYNAMICS 365 PROJEKT

Wir halten Ihnen den Rücken frei, wenn Sie Dynamics 365 zum ersten Mal implementieren oder Microsoft Dynamics AX auf die neueste Version aktualisieren. Als preisgekrönter Microsoft Dynamics 365 Consumer Goods und Retail Partner wissen wir, was es braucht, damit am Ende Ihres Projekts die Ergebnisse Ihre Erwartungen bei weitem übertreffen.

NOCH ETWAS...

Wir können mehr als nur Ihr Projekt an den Start bringen. Schauen Sie sich unsere anderen exklusiven Lösungen an.

Dynamics 365 Enterprise Edition projects are complex. They deeply affect the organization and require people to change their processes. We often see employees resist this change due to loss of control, uncertainty of the new way, and concerns about their own competence — even if deep down they know this is what is best. Your project's success depends on the organization fully endorsing the change or you'll never realize the full gains. Our methodology lays a roadmap for chunking up the work, decreasing the feelings of being overwhelmed with new information, and getting the tools in the hands of the users more quickly so they have more time to get know the program. 

We've put a new spin on an already proven methodology and called it QuickStart 365.

The Ultimate Kickstart to Your Dynamics 365 Implementation or Upgrade

QuickStart 365 contains decades of experience in implementing Microsoft Dynamics AX (now called Dynamics 365) and includes a rich content library of best practices, load-and-go-data sets, and robust project management tools. From day one, any organization that has manufacturing, distribution, and/or retail operations can start with a system that is ready for solution design and end the project with complete documentation of business processes. With QuickStart 365, your team will be able to hit the ground running, save time, and maximize project success every time.



  • Leverage key industry learnings from 20+ years of focused experience and 120+ deployments

  • Learn from a rich content library, with hundreds of design documents and standard operating procedures

  • Start from a best practice process base like order-to-cash, procure-to-pay, production, warehouse, and other common manufacturing, distribution and retail procedures

  • Start with an instance ready for solution design with pre-configured, load-and-go datasets for manufacturing, distribution, and retail

  • Reduce setup, migration, testing, and validation time with mappings and intelligent instance copying

  • Simplify the entire process of system setup, resulting in fewer normalized files

  • Integrated with Microsoft Dynamics cloud-based Life Cycle Services tool

  • Access to project management tools and content for use by Sunrise and customer team members

  • Simplify engagements with Sunrise consultants during design sessions

  • Ensure quality standards are met throughout the implementation process

  • Measure project progress with task and milestone assignments and statuses

  • Follow a proven methodology that ensures your implementation stays on time and on budget


Whether you are implementing Dynamics 365 for the first time or upgrading Microsoft Dynamics AX to the latest release, we've got your back. As an award-winning Dynamics 365 Consumer Goods and Retail Partner, we know what it takes to make sure you get to the end of your project with results that far exceed your expectations.

Distribution Partner of the Year
Microsoft Dynamics AX Consumer Packaged Goods Partner


We can do more than just get your project off to a running start. Check out our other exclusive solutions.